Eventtrip

Partystimmung! 

Bei X-Jam – dein Partytrip geht's um Party, Action & Fun!  Für dieses konkrete Angebot von eventtrip entwickelten wir eine eigene Website unter der Subdomain specials.eventtrip.at, wo Partytiger alle Infos rund um das 5-tägige Top-Event finden und Aktionen ausführen können.

  • Website mit emotionalen Infotainment, Buchungsformularen, FAQs und Gewinnspielformularen 
  • Video-Schnitt aus bestehendem Filmmaterial
  • Newsletter-Kampagne mit 8 Mailings und Gewinnspielen
  • Wording für Website und Newsletter, passend zum Corporate Wording
  • Grafiken für Social Media Postings

Das war besonders wichtig: 

  • Lust auf X-Jam machen
  • Mit Bildern und kurzen Texten alles Wissenswerte kommunizieren 
  • Einfache Buchung und Kontaktaufnahme ermöglichen 
  • Abonnenten mit Backgroundinfos im Newsletter füttern
  • Mit Gewinnspielen und Previews zum Dranbleiben animieren 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr Erfolgsprojekt

​ Jedes Projekt beginnt damit, vorab die richtigen Fragen zu stellen.

Nutzen Sie den P&R Projektcheck als Checkliste für die ersten wichtigen Schritte zu Ihrem erfolgreichen Marketingprojekt.

Wir nehmen uns Zeit für Sie

Barbara Pirringer, BA

+43 650 / 56 21 572
pirringer@pundr.at

​Wolfgang Rechberger, BSc

+43 664 / 46 46 333
rechberger@pundr.at

P&R Agentur für strategische & visuelle Kommunikation

Kapuzinergasse 6, 3340 Waidhofen an der Ybbs, Austria/Österreich

Bild-CAPTCHA
Geben Sie bitte die obigen Zeichen ein.

Ähnliche Projekte

Eisenstraße Niederösterreich

Markenentwicklung & Gesamtausstattung für das Handwerk Kollektiv Eisenstraße 

Kerschner Reisen

Die Marke Kerschner Reisen erleben – Workshop für Transformations-Website & Webtexte mit Fernweh-Garantie

Magistrat Waidhofen a. d. Ybbs

Website für die Stadt Waidhofen a/d Ybbs

Alte Stadtapotheke zum Einhorn

Entwicklung der Corporate Identity und des Corporate Designs für "DAS TEEGEWÖLBE" in der Alten Stadtapotheke und Umsetzungsbegleitung 

Eventtrip

360° Betreuung mit Marketingkonzeption, Webplattform & Werbemitteldesign für eine aufstrebende Marke 

DI (FH) Carina Gloss

Markenerweiterung & -konzept inkl. diverser Kommunikationsmittel für "meins" – eine Online Trainingsplattform by gloss 

TIP Technologie- und Innovationspartner, WKNÖ

Beratung nach dem m³-Prinzip zur Straffung der Corporate Identity und Positionierung und Präsentation

Wolf Steel VertriebsgmbH / NAPOLEON®

Workshop-Moderation zu Themen der externen Kommunikation mit Kunden und Fachhandelspartnern

Workshop Vorbereitung