Marco Zehetgruber

Auf den ersten Blick

Für gute Bekannte zu arbeiten, hat einen großen Vorteil: Man kennt den Menschen, der hinter dem Unternehmen steckt. So entstand für Fotograf Marco Zehetgruber ein Logo samt Corporate Design, das 100% zu ihm passt. 

Die Kamera lässt auf den ersten Blick die Geschäftstätigkeit erkennen. "zehetgruber" als Markenname – in Kleinbuchstaben – ist nicht nur Erkennungszeichen. Er spielt auch auf den IT-Background des Jungunternehmers an. 

In gedeckten Farben versprüht das Logo Eleganz und Modernität gleichermaßen. Ob als schlichtes Wasserzeichen, auf der Facebook-Page oder klassisch auf der Visitenkarte: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance! 

  • Logo-Entwicklung in Kombination mit Namensfindung 
  • Farb- und Schriftdefinition 
  • Visitenkarten 
  • Corporate Design Manual 
  • Website, basierend am Baukastensystem Jimdo Pro
Logo Fotografie Zehetgruber

 

 

slogan

 

 Visitenkarten Fotografie Zehetgruber

corporate design manual fotografie zehetgruber

 

Website Zehetgruber

Ihr Erfolgsprojekt

​ Jedes Projekt beginnt damit, vorab die richtigen Fragen zu stellen.

Nutzen Sie den P&R Projektcheck als Checkliste für die ersten wichtigen Schritte zu Ihrem erfolgreichen Marketingprojekt.

Wir nehmen uns Zeit für Sie

Barbara Pirringer, BA

+43 650 / 56 21 572
pirringer@pundr.at

​Wolfgang Rechberger, BSc

+43 664 / 46 46 333
rechberger@pundr.at

P&R Agentur für strategische & visuelle Kommunikation

Kapuzinergasse 6, 3340 Waidhofen an der Ybbs, Austria/Österreich

Bild-CAPTCHA
Geben Sie bitte die obigen Zeichen ein.

Ähnliche Projekte

ARGE Lehrbetriebe Ybbstal

Relaunch des Vereinsauftritt samt neuer Website und Drucksorten 

Gerald Buchinger

Corporate Design für Bio-Power-Milchproduzent Gerald Buchinger inkl. Namensfindung und diverser Kommunikationsmittel

Dr. Sarah Dörfler

Corporate Design und Gesamtausstattung für Dr. Sarah Dörfler mit ihrer Wahlarzt-Praxis für Akupunktur & Homöopathie 

Alte Stadtapotheke zum Einhorn

Entwicklung der Corporate Identity und des Corporate Designs für "DAS TEEGEWÖLBE" in der Alten Stadtapotheke und Umsetzungsbegleitung 

DI (FH) Carina Gloss

Markenerweiterung & -konzept inkl. diverser Kommunikationsmittel für "meins" – eine Online Trainingsplattform by gloss 

Dr. Wolfgang Dörfler

Corporate Design und Praxisausstattung für den Allgemeinmediziner Dr. Wolfgang Dörfler aus Lunz

Kultur am/im FLUZ

Entwicklung eines Veranstaltungsdesigns für die neue Kleinkunstreihe "Kultur am/im FLUZ"

J's American Burgers

Logo-Entwicklung und Geschäftsdrucksorten für J's American Burgers

Das m³-Prinzip

Corporate Design für die eigene Sub-Marke "Das m³-Prinzip"  

DI (FH) Carina Gloss

Corporate Design-Entwicklung für Entspannungstrainerin DI (FH) Carina Gloss und Ableitung auf Printwerke, Website und vieles mehr …

Alois Mock Institut - Forum für Zukunftsfragen
  • Corporate Design inkl. Logoentwicklung
  • verschiedenste Drucksorten
Neue NÖ Mittelschule Wallsee-Sindelburg
  • Logoentwicklung anhand Schülerentwürfen
  • Corporate Design
  • Drucksorten
Gärtnerei Eva Mayer
  • Corporate Design inkl. Logoentwicklung
  • Visitenkarten
  • Briefpapier
  • Gutscheine inkl. Anfahrtsplan
  • Türschild
Plattform für Innovationsmanagement
  • Logo-Relaunch
  • Geschäftsdrucksorten
  • Social-Media-Präsenz
  • Website
Gerti's 4 Haareszeiten
  • Corporate Design inkl. Logoentwicklung
  • Visitenkarten
  • Einladungen und Gutscheine
  • Fassadenschilder
Ing. W. Jungwirth GmbH – Hoch- und Tiefbau
  • Logoüberarbeitung
  • Drucksorten (Visitenkarten, Briefpapier, Kuverts, Lieferscheinbücher, …)
  • Außenschilder
  • Autobeschriftung
  • Baustellenaufsteller und Transparente für Baustellenzäune
Heilmassage Erika Draxl
  • Corporate Design
  • Drucksorten
Draxl Logoentwicklung