Meine Schnuppertage bei P&R

Als Schülerin der IT-HTL Ybbs habe ich mich schon mehrere Jahre mit dem Web- und Printdesign auseinandergesetzt und große Begeisterung daran gefunden.
Um mir ein Bild von meinem geplanten Berufsweg zu machen, suchte ich nach einem Unternehmen im diesem Bereich, in welchem ich einmal 'hinter die Kulissen' schauen könnte. So bin ich auf P&R gestoßen und habe mich über die Möglichkeit eines Schnupperns erkundigt.

Über die freundliche und vor allem positive Rückmeldung freute ich mich riesig und so machten wir uns einen Termin über drei Tage, vom 20.-22. Juni, aus.

Wie läuft das erste Kundengespräch ab? Welche Vorbereitungen sind zu treffen? Wie kann ich die Zugriffe und das Besucherverhalten auf meinen Websites überprüfen? Das und noch viel mehr waren wichtige Informationen, die ich mir gerne für später mitnehme.

Vielen Dank für diese Möglichkeit!

 

Weitere News

23.10.2019

Waidhofen-Website holt 1. Preis

Unter 143 Gemeinden konnte sich Waidhofen mit seiner Website ganz oben aufs Treppchen katapultieren!
23.08.2018

Tresortüren, öffnet euch

Am 30 August ist es soweit: Der TRESOR am Oberen Stadtplatz 31 in Waidhofen a/d Ybbs öffnet seine schweren Eisentüren. Dahinter warten die Schätze des neu gegründeten Handwerk Eisenstraße Kollektivs.

13.03.2018

Konstruktive Kommunikation und andere Karriere-Booster

Ein Blick in den frühlings-sonnigen Seminarraum mit Barbara Pirringer
23.01.2018

Strahlende Ergebnisse an FH St. Pölten

Beeindruckende Jubiläumsberichte erstellten die Studentinnen der FH St. Pölten für Hofer-Kerzen unter Anleitung von Lektorin Barbara Pirringer
06.11.2017

Webtext-Tipp: Text-Struktur für Besucher und Suchmaschine

​Finden der passenden Keywords geht’s jetzt um die richtige Struktur von Webtexten. WIE der Inhalt aufbereitet ist hat nämlich hohen Einfluss auf Ihre Suchmaschinenplatzierung.

10.10.2017

Webtext-Tipp: Keywords

Wie Sie die passenden Keywords für Ihre Webtexte finden – 5 einfache Tipps

Ihr Erfolgsprojekt

​ Jedes Projekt beginnt damit, vorab die richtigen Fragen zu stellen.

Nutzen Sie den P&R Projektcheck als Checkliste für die ersten wichtigen Schritte zu Ihrem erfolgreichen Marketingprojekt.

Wir nehmen uns Zeit für Sie

Barbara Pirringer, BA

+43 650 / 56 21 572
pirringer@pundr.at

​Wolfgang Rechberger, BSc

+43 664 / 46 46 333
rechberger@pundr.at

P&R Agentur für strategische & visuelle Kommunikation

Kapuzinergasse 6, 3340 Waidhofen an der Ybbs, Austria/Österreich

Bild-CAPTCHA
Geben Sie bitte die obigen Zeichen ein.