Willkommen auf der Siegerstraße

Wolfurt, Vorarlberg, 25. Juni 2015, 45 nominierte Projekte und hunderte gespannte Gäste – das war der Constantinus Day 2015. 

Als Nominierte in der Kategorie Management Consulting traten wir gemeinsam mit Daniel Hörndler, Vertreter unseres Kunden Hörndler Haustechnik, die Reise ins Ländle an. „Leider" haben wir den Constantinus Award nicht gewonnen – als Sieger fühlen wir uns trotzdem. Zu den sechs besten Beratungsprojekten Österreichs zu zählen, macht uns stolz und bestärkt uns darin, das m³-Prinzip noch zahlreichen weiteren Unternehmen näher zu bringen.

Neben der Erinnerung an einen glanzreichen Abend unter der charmant-bissigen Moderation von Roman Raffreider (Mister ZiB 24) dürfen wir außerdem unsere schicke Nominierungsurkunde und neue, vielversprechende Geschäftskontakte mit nach Hause nehmen.
Damit ist unser kleines feines Projekt „Constantinus 2015" nun abgeschlossen.

Ein großes Dankeschön gebührt unserem Kunden Hörndler Haustechnik, der die für ihn erbrachten Leistungen freundlicherweise veröffentlichen ließ. Außerdem ein Danke an alle Unterstützer am Weg von der Einreichung bis zur großen Gala und an die Medien, die unseren Weg begleitet haben. Und last but not least an Frau Carina Fröhlich vom Constantinus Club, die mit viel Geduld alle Fragen eines solchen Awards beantwortet und mit zahlreichen Helfern eine unvergessliche Veranstaltung organisiert hat. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal und gratulieren allen Siegern und Teilnehmern des Constantinus Award 2015!

Alle Fotos vom Event gibt's hier. Die Siegerprojekte & Nominierten finden Sie hier

Die Siegerstraße – Projektpräsentationen aller Nominierten laden zum Gustieren ein

Get together im Cubus, Wolfurt, Vorarlberg 

Der Festsaal in feierlicher Stimmung – Wie wird der Abend wohl verlaufen?? 

Roman Raffreider als Moderator und begehrter Showmaster 

Nominiert in der Kategorie Management Consulting: P&R 

Ehrenpräsident Dr. Vaheh Khachatouri gratuliert uns zum m³-Prinzip für Hörndler Haustechnik, © Constantinus Club

Alfred Harl, Daniel Hörndler, Wolfgang Rechberger, Barbara Pirringer und Vaheh Khachatouri mit der Nominierungs-Urkunde, © Constantinus Club

 

Weitere News

21.08.2020

Spielerisch Programmieren lernen

Das KinderUNIversum Waidhofen a/d Ybbs schrumpft heuer krisenbedingt zum KinderMINIversum. Das tat aber dem Forscher- und Entwicklerdrang der 8 Junior-Programmierer und 1 Junior-Programmiererin im August 2020 keinen Abbruch.

18.03.2020

5 Tipps für Kommunikation unter Druck

... wie du auch bei Kommunikation unter Druck einen kühlen Kopf bewahrst
14.03.2020

10 Dinge, die Selbstständige genau jetzt tun können

Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt um das zu tun, was im normalen Geschäftsbetrieb auf der Strecke bleibt.
Photo by STIL on Unsplash
14.03.2020

Kostenlose Corona-Hilfe

JETZT heißt es zusammenhalten! Deshalb helfen wir schnell und GRATIS Selbständigen, kleinen Unternehmen und natürlich allen unseren Stammkunden! 

03.02.2020

Die verschwundene Burg Konradsheim

VR-Führungen und 3d-Rekonstruktion im Rahmen des Viertelfestivals am 13.6.2020
20.12.2019

Danke

... für ein Jahr voller spannender Aufgaben und neuen Herausforderungen!

Wir halten bis 6.1.2020 Winterschlaf und schöpfen neue Energie für ein dynamisches Jahr 2020.

Ihr Erfolgsprojekt

​ Jedes Projekt beginnt damit, vorab die richtigen Fragen zu stellen.

Nutzen Sie den P&R Projektcheck als Checkliste für die ersten wichtigen Schritte zu Ihrem erfolgreichen Marketingprojekt.

Wir nehmen uns Zeit für Sie

Barbara Pirringer, BA

+43 650 / 56 21 572
pirringer@pundr.at

​Wolfgang Rechberger, BSc

+43 664 / 46 46 333
rechberger@pundr.at

P&R Agentur für strategische & visuelle Kommunikation

Kapuzinergasse 6, 3340 Waidhofen an der Ybbs, Austria/Österreich

Bild-CAPTCHA
Geben Sie bitte die obigen Zeichen ein.