Orientierung nach innen und außen
Einen soliden Plan, das gebündelte Wissen des Teams und eine output-orientierte Workshopmoderation – das sind die Basis-Zutaten für das Projekt „Business Reporter“ bei FUSO.
Basierend am bewährten m3-Prinzip analysierten wir gemeinsam mit Fuso die Kommunikation nach innen und außen, entwickelten die strategische Basis und füllten die Kanäle mit Leben. Dabei verbanden wir, entsprechend des m3-Prinzips, das Know-how von Management und MitarbeiterInnen mit der Marketing-Experise von P&R. Das Ergebnis: Ein geschärfter Blick auf die ungenutzten Potentiale der aktuellen Kommunikationsstrukturen.
Der so entstandene KommunikationsKompass gibt Orientierung in Sachen Kommunikation, Stakeholder, Themen und Corporate Wording. Der dazugehörige Redaktionsplan managt die Themenführung im Alltag.
Im „Abo“ kümmert sich Business Reporterin Barbara Pirringer samt Fuso-interner „Verbündeter“ um die zeitgerechte professionelle Aufbereitung, Koordination und Redaktion der bunten Themen.
Leistungen:
- Workshopmoderation
- Strategische Planung und Dokumentation
- KommunikationsKompass
- Redaktionelle Betreuung
Ähnliche Projekte













