Sanfte Persönlichkeitsmarke
Seit Beginn ihrer selbstständigen Trainertätigkeit dürfen wir Carina Gloss strategisch und operativ-visuell begleiten. Sechs Jahre sind seit der Gründungsausstattung vergangen. Sechs Jahre, in denen sich Carinas Angebot sowie ihre eigene Persönlichkeitsmarke weiterentwickelt haben. Das war der Anlass, mehr Persönlichkeit ins Logo zu integrieren.
Die Herausforderung: Neues Logo, alte Bekanntheit
Ohne die bekannte Marke "gloss" zu verletzen, gibt nun Carinas Unterschrift ihrem Angebot ihre ganz persönliche Handschrift. Der bekannte gelbe Kreis ziert weiterhin diverse Unterlagen, sodass an Briefpapier, Visitenkarten, Trainingsunterlagen und Co nur geringe Anpassungen nötig waren.
Neues Logo, neuer Auftritt! Unsere Leistungen waren …
- Logo-Relaunch und Reinzeichnung
- Corporate Design Manual
- Anpassung von Briefpapier, Trainingsunterlagen und PPT-Präsentation
- Visitenkarten
- Website-Relaunch & Sitebuilding – Die wunderbaren Momente mit Carina Gloss fing Fotografin Doris Schwarz-König ein.
- Newsletter-Gestaltung
- Gestaltung von Web-Grafiken, basierend am Bildmaterial von Unsplash.com
Ähnliche Projekte
























