Den Wind der Veränderung spüren
Kratschmar, Pils und Kerschner reisen seit 2015 gemeinsam. Nun treten die drei Reiseunternehmen unter der neuen Marke Kerschner Reisen auf. Betreut wird Kerschner Reisen im Digitalbereich schon seit vielen Jahren von ISY Media, die uns für dieses Projekt als Partner ins Boot geholt haben. Für den Markenrelaunch entwickelte unsere Konzept- und Textexpertein Barbara gemeinsam mit Neo-Geschäftsführer Richard Kerschner die Transformationswebsite – mit sanften Veränderungen ein neues Look&Feel schaffen.
Der Workshop lieferte die veränderte Navigationsstruktur, wichtige zusätzliche Inhalte, die die Marke Kerschner erlebbar machen, Call to Actions und einige konkrete Formulierungen zutage. Entstanden ist neben der Website-Überarbeitung und feinfühligen Übergangsseiten der Unternehmen Kratschmar und Pils eine konstruktive Projektbasis für weitere (Marken- und Service-)Entwicklungen. Eine spannende Reise steht bevor …
- Workshop zum Thema Transformation mit dem Ziel: Die neue Marke Kerschner schnell und mit wenig Aufwand spürbar machen
- Webkonzeption & Strukturierung samt Sammlung für Zukunftspotenziale
- Webtexte, die zu unmittelbarem Fernweh führen (Technische Umsetzung ISY Media)
- Reisesteckbriefe für Web & Print, um die umfassenden Leistungen rund um Gruppenreisen zu demonstrieren
- Konzept, Grafik und Text für die Singlepages der Websites kratschmar.at und pilsreisen.at (Technische Umsetzung ISY Media)
Ähnliche Projekte












