Das m³-Prinzip

Potenziale nutzen 

Was passiert, wenn Management, Mitarbeiter und Marketingexperten Ihre Erfahrung und Potenziale kombinieren? Genau: m x m x m = m³ und somit erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Um unserer Submarke "Das m³-Prinzip" auch ein Gesicht zu verleihen, entwickelten wir das Markenerscheinungsbild, bestehend aus: 

  • Logo
  • Slogan
  • Schriften
  • Infofolder (Din A4)
  • Website 
  • Aufsteller
  • Stempel 
  • Powerpoint-Vorlage
  • Word-Vorlage 
  • diverse Infografiken
  • Facebook Page

 

Das m³-Prinzip Logo

Fonts Das m³-Prinzip

Grafikdesign

Infofolder Das m³-Prinzip

Slogan

Aufsteller und Stempel

Responsive Single-Page

 

Ihr Erfolgsprojekt

​ Jedes Projekt beginnt damit, vorab die richtigen Fragen zu stellen.

Nutzen Sie den P&R Projektcheck als Checkliste für die ersten wichtigen Schritte zu Ihrem erfolgreichen Marketingprojekt.

Wir nehmen uns Zeit für Sie

Barbara Pirringer, BA

+43 650 / 56 21 572
pirringer@pundr.at

​Wolfgang Rechberger, BSc

+43 664 / 46 46 333
rechberger@pundr.at

P&R Agentur für strategische & visuelle Kommunikation

Kapuzinergasse 6, 3340 Waidhofen an der Ybbs, Austria/Österreich

Bild-CAPTCHA
Geben Sie bitte die obigen Zeichen ein.

Ähnliche Projekte

Gesamtentwicklung "Lampal" 

Gründungsausstattung für die Purgstaller Heilmasseurin Sabine Riedler 

Leopold an der Ybbs

Gesamtausstattung für das renovierte Apartmenthaus LEOPOLD an der Ybbs 

DI (FH) Carina Gloss

Relaunch für Trainerin und Entspannungscoach Carina Gloss

Gemeinde St. Peter/Au

Corporate Design für die Marktgemeinde St. Peter/Au und ihre Katastralgemeinden

5-Elemente-Museum Waidhofen a.d. Ybbs

Gestaltung einer Erlebnisausstellung
Ausstellungskonzept, Raum- & Objektplanung, Grafik & Multimedia, interaktive Stationen & Objekte

Onlineplattform bike-babsi.at mit Reiseberichten, Touren und Tipps rund ums Mountainbiken

Eisenstraße Niederösterreich

Markenentwicklung & Gesamtausstattung für das Handwerk Kollektiv Eisenstraße 

Verein Mein Lehrbetrieb

Relaunch des Vereinsauftritt samt neuer Website und Drucksorten 

Dr. Sarah Dörfler

Corporate Design und Gesamtausstattung für Dr. Sarah Dörfler mit ihrer Wahlarzt-Praxis für Akupunktur & Homöopathie 

Alte Stadtapotheke zum Einhorn

Entwicklung der Corporate Identity und des Corporate Designs für "DAS TEEGEWÖLBE" in der Alten Stadtapotheke und Umsetzungsbegleitung 

DI (FH) Carina Gloss

Markenerweiterung & -konzept inkl. diverser Kommunikationsmittel für "meins" – eine Online Trainingsplattform by gloss 

J's American Burgers

Logo-Entwicklung und Geschäftsdrucksorten für J's American Burgers

DI (FH) Carina Gloss

Corporate Design-Entwicklung für Entspannungstrainerin DI (FH) Carina Gloss und Ableitung auf Printwerke, Website und vieles mehr …