Pure Lebenslust
Von der Idee bis zum konkreten Online-Angebot! Wir durften unsere langjährige Kundin Carina Gloss auf ihrem Weg zu ihrem neuen digitalen Trainingsangebot begleiten. Im Fokus stand zuerst die Markenerweiterung ihrer (Personen-)Marke "gloss". Für die neue Marke "meins" entwickelten wir anschließend ein zur Dachmarke passendes Markendesign, das sich authentisch und liebevoll auf diverse Medien übertragen lässt.
Zur konkreten Ausgestaltung des Trainingsangebots und der Kommunikationsmittel gestalteten wir einen intensiven Workshop und leiteten die daraus folgenden Aufgabenschritte ab. Natürlich waren wir auch für die grafischen Realisierung verantwortlich.
Hier unser Leistungsspektrum im Überblick:
- Markenkonzept zur Markenerweiterung der Dachmarke "gloss"
- Entwicklung der Marke "meins"
- Strategie-Workshop zum Leistungsangebot (Geschäftsfeld) und Kommunikation
- Maßnahmenplanung
- Logoentwicklung und Corporate Design inkl. Fonts
- Fotoauswahl und Bildbearbeitung
- Stempel für Fokuskärtchen
- Wordvorlage für Trainingsunterlagen
- Individuelle Icon-Gestaltung für Trainingseinheiten, Grafik & Illustration
- Unterstützung beim Wording
- Website: Webkonzept, Webdesign und Implementierung im responsiven System "Jimdo"
- Newsletter (Erstellung von Vorlagen + Einschulung)
Ähnliche Projekte













