DI (FH) Carina Gloss

Pure Lebenslust

Von der Idee bis zum konkreten Online-Angebot! Wir durften unsere langjährige Kundin Carina Gloss auf ihrem Weg zu ihrem neuen digitalen Trainingsangebot begleiten. Im Fokus stand zuerst die Markenerweiterung ihrer (Personen-)Marke "gloss". Für die neue Marke "meins" entwickelten wir anschließend ein zur Dachmarke passendes Markendesign, das sich authentisch und liebevoll auf diverse Medien übertragen lässt. 

Zur konkreten Ausgestaltung des Trainingsangebots und der Kommunikationsmittel gestalteten wir einen intensiven Workshop und leiteten die daraus folgenden Aufgabenschritte ab. Natürlich waren wir auch für die grafischen Realisierung verantwortlich. 

Hier unser Leistungsspektrum im Überblick:

  • Markenkonzept zur Markenerweiterung der Dachmarke "gloss" 
  • Entwicklung der Marke "meins" 
  • Strategie-Workshop zum Leistungsangebot (Geschäftsfeld) und Kommunikation 
  • Maßnahmenplanung
  • Logoentwicklung und Corporate Design inkl. Fonts
  • Fotoauswahl und Bildbearbeitung
  • Stempel für Fokuskärtchen
  • Wordvorlage für Trainingsunterlagen 
  • Individuelle Icon-Gestaltung für Trainingseinheiten, Grafik & Illustration 
  • Unterstützung beim Wording 
  • Website: Webkonzept, Webdesign und Implementierung im responsiven System "Jimdo"
  • Newsletter (Erstellung von Vorlagen + Einschulung)

 

Ihr Erfolgsprojekt

​ Jedes Projekt beginnt damit, vorab die richtigen Fragen zu stellen.

Nutzen Sie den P&R Projektcheck als Checkliste für die ersten wichtigen Schritte zu Ihrem erfolgreichen Marketingprojekt.

Wir nehmen uns Zeit für Sie

Barbara Pirringer, BA

+43 650 / 56 21 572
pirringer@pundr.at

​Wolfgang Rechberger, BSc

+43 664 / 46 46 333
rechberger@pundr.at

P&R Agentur für strategische & visuelle Kommunikation

Kapuzinergasse 6, 3340 Waidhofen an der Ybbs, Austria/Österreich

Bild-CAPTCHA
Geben Sie bitte die obigen Zeichen ein.

Ähnliche Projekte

Gesamtentwicklung "Lampal" 

Gesamtbetreuung in Form einer partizipativen Marketingberatung, Kommunikationskonzept und Relaunch

KommunikationsKompass nach dem m³-Prinzip gibt Orientierung nach innen und außen

Jubiläumskampagne anlässlich 40 Jahre Oberklammer mit Gewinnspiel und neuen Druckwerken

5-Elemente-Museum Waidhofen a.d. Ybbs

Gestaltung einer Erlebnisausstellung
Ausstellungskonzept, Raum- & Objektplanung, Grafik & Multimedia, interaktive Stationen & Objekte

Eisenstraße Niederösterreich

Markenentwicklung & Gesamtausstattung für das Handwerk Kollektiv Eisenstraße 

Magistrat Waidhofen a. d. Ybbs

Website für die Stadt Waidhofen a/d Ybbs

Alte Stadtapotheke zum Einhorn

Entwicklung der Corporate Identity und des Corporate Designs für "DAS TEEGEWÖLBE" in der Alten Stadtapotheke und Umsetzungsbegleitung 

IT-Management & Coaching GmbH

Jahrelange Pressearbeit (Text, Foto, Versand)